Ein schlichtes Kommunionskleid aus Baumwollsatin

Posted on Posted in collection, kommunion

Das schlichte Kommunionskleid Emma ist für Mädchen gemacht, die eigentlich lieber Hosen wie Kleider tragen. Mit einem puren Schnitt ohne überflüssigen Schnick Schnack ist es genau richtig.

langes pures Kommunionkleid
weißes schlichtes Mädchenkleid

Im Gegensatz zu dem weißen Kommunionkleid Paula, ist der Farbton dieses Kleides eher Richtung ivory gehalten und ist komplett mit einem zarten Baumwollbatist gefüttert. Durch den feinen Baumwollsatin ist dieses Kleid etwas eleganter.

 

feiner Baumwollsatin für das schlichte Erstkommunionkleid
schlichtes weißes Mädchenkleid

Ein modernes schlichtes Erstkommunionkleid, mit einer puren A-Linienförmiger Schnittführung, die sieht an allen Mädchen einfach gut aus. Produziert werden die schlichten Kleider in München, aber auch gerne deutschlandweit versendet. Meldet Euch einfach.

 

 simply Communiondress
Kommunionskleid im gedeckten weiß

Wie bei vielen meiner anderen Kleidern, gibt es bei dem Kleid Emma auch die fröhlichen bunten Gürtel zum kombinieren. So wird aus dem festlichen Kommunionkleid ein hübsches Sommerkleid und damit ein Kleid nicht nur für einen Tag.

 

besonders schlichtes Erstkommunionkleid
modernes elfenbeinfarbenes Erstkommunionkleid

Besonders in der Kombination mit dem kurzen Spitzenjäckchen, wird dieses Kleid zu einem elegant festlichen Kommunionoutfit und das ist bei den oft kühlen Kirchen auch angebracht, damit eure Tochter nicht frieren muß. In diesem weißen Mädchenkleid fühlt sich Eure Tochter bestimmt wohl.

Gerne fertige ich in München das Kleid, in der individuellen Größe an. Im Atelier hängt es in Größe 140 zum anprobieren und kaufen oder bestellen.