Erstkommunionjacken Übersicht

Posted on Posted in collection, kids, kommunion

Draußen stürmt und regnet es, ein richtiges April Wetter  und das schon im Januar? Damit Eure Tochter an ihrer Kommunion nicht fieren muß, kommt hier eine kleine Übersicht über meine Kommunionjacken 2018.

 

Erstkommunionjacken
Wickeljacken

Die beliebten Wickeljacken. Die Vorderteilspitzen drehen sich hübsch nach unten und lassen das Kommunionkleid schön zur Geltung kommen. Diese Jacke kann in verschiedenen Varianten getragen werden und das auch nach der Erstkommunion.

Die leichte Strickjacke  (Nr.1 ) ist in einem melierten Weißton und passt farblich zu fast allen Weißtönen der Kommunionkleider.

Die feine Jerseyjacke kann in reinweiß und in ivory gefertigt werden. Sie ist besonders weich und anschmiegsam. Die beiden farblichen Varianten hellblau und puderrosa geben kleine Farbtupfer in das sonst so weiße Kommunionsfest.

 

elegante Kommunionjacke
Kuscheljacken

Für alle die kuschelige Stoffe lieben. In dem Bolerojäckchen aus superweichem Fleecestoff friert Eure Tochter auf keinen Fall. Das besondere Cape ist ebenfalls aus flauschweichen Fleecestoff.

Die elegante Jacke mit zarten Chiffonärmel, ergänzt wunderschön alle Chiffonkleider und macht das Kommunionoutfit besonders edel und festlich.

 

Jerseyschirt
feines Unterziehschirt

Wer keine extra Jacke tragen möchte, kann auch das feine Unterziehschirt wählen, aus seidig schimmernden Jerseystoff in reinweiß oder ivory.

Im Atelier in München hängen noch mehr Kommunionjacken und Modelle zum anprobieren und mitnehmen.

Weiter unten befindet sich die Übersicht der Kommunionkleider oder schaut einfach in der Rothmundstrasse in München vorbei. Ich freue mich auf Euch.