Neue Übersicht der Erstkommunionkleider 2018

Posted on Posted in collection, kids, kommunion

Damit Ihr das persönliches Lieblingskleid jetzt noch schneller findet, habe ich meine Kommunionkleider neu nach Erscheinungsbild und Stoffen geordnet. Auch für eine persönliche Anfertigung bleibt noch genügend Zeit. Bitte schickt mir einfach eine Anfragemail an martens@itux.de und ich werde umgehend antworten.

Die Preise der Kleider liegen zwischen 99€ – 140€, die Standardgröße ist bei den Kleidern 134/140, mit einer von Oberweite 71cm, ich verschicke sie auch gerne Deutschlandweit.

Alle Erstkommunionkleider hängen  im Ladenatelier in der Rothmundstrasse in München. Ihr könnt gerne bei mir vorbeischauen und sie anprobieren und euch beraten lassen. Ich freue mich auf Euch.

 

 

 

Kommunionkleider aus natürlicher Baumwolle
Baumwoll Kommunionkleider

Diese Kommunionkleider sind aus feinem Baumwollbatist und hübsch bestickten Stoffen gefertigt. In älteren Beiträgen habe ich diese natürlichen Kleider im Detail beschrieben. Mit bunten Gürteln können sie toll als Sommerkleid getragen werden.
 

Festliche zarte Kommunionkleider
festliche Kommunionkleider

Besonders festlich elegante Kommunionkleider mit zartem feinem Chiffonrock und edlen Stoffen, wie Seide und Brokat im Oberteil.

 

 

schlichte Kommunionkleider mit bunten Gürteln
sportliche Kommunionkleider

 

Diese Erstkommunionkleider werden von Mädchen geliebt, die es besonders schlicht mögen und eigentlich lieber Hosen tragen. Aus feiner griffiger Baumwolle oder Jeans oder cremefarbenen Baumwollstoff mit Elasthan gefertigt. Mit bunten Gürteln lassen sich diese Kleider auch im Sommer noch tragen.

 

 

schwingende Kommunionkleider
Kommunionkleider für Tänzerinnen

 

schwingende Kommunionkleider aus seidig schimmernden Jerseystoff, M+O mit extra Spitzenoberteil. Für den Sommer, könnte man sich ein farbiges Oberteil dazu bestellen.

 

 

Kommunionkleider aus Leinen
Leinen Kommunionkleider

Die Leinenkommunionkleider sind natürliche hübsche Kleider für die Erstkommunion. Modell H ist besonders schlicht und wirkt durch die feine Borte sehr edel, das Modell I ist ein Hängerchen eher etwas für größere Mädchen, mit feinen Perlen am Saum bestickt. Modell G ist ein modernes Baumwollkleid mit Mageriten bestickt, lässig und cool.

 

Bestellung und Anfragen bitte per mail  martens@itux.de – Deutschlandweit verschickt

Atelier in München mit persönlicher Beratung und noch mehr Auswahlkleider und Jacken

Rothmundstrasse 6 (nähe Sendlinger Tor), 80337 München, Tel 0179/4873888

Öffnungszeiten: Di-Fr 15-19 Uhr Samstag 12-16 Uhr