collectionkidskommunion

Ein schlichtes Kommunionkleid aus natürlichen Leinen

Veröffentlicht

Was passt besser zu einem natürlichen Kommunionkleid, als ein schöner Leinenstoff? Leinen wurde schon in frühen Jahrhunderten als Kleiderstoff geschätzt und ist immer noch modern und beliebt.

Kommunionkleider aus Leinen
Kommunion Leinenkleid

Mit dem Farbton in Richtung ivory, wirkt das schlichte, pure Erstkommunionkleid zurückhaltend elegant. Dieses lange Kommunionkleid, ist modern in A-Linienförmiger Schnittsilhouette designed und angefertigt.

 

Erstkommunionkleider aus Leinen
Kommunion weißes Leinenkleid

Durch die unterschiedlichen kleinen Zier -Borten, an der erhöhten Taillungsnaht, setzte ich dezente Details für eine besondere Wirkung.

 

elfenbeinfarbenes Kommunionkleid aus Leinen
Knopfborte am Leinenkleid

Im Atelier ma-eins in München dürft Ihr Euch eine eigene Wunschborte aussuchen, die dann auf das persönliche Kommunionkleid aufgenäht wird.

 

Für die Erstkommunion ein langes weißes Leinenkleid
Langes weißes Leinenkleid für die Kommunion

Durch die tollen Stoff Eigenschaften von Leinen, kann das Kleid auch als weißes Mädchenkleid im Sommer weiter getragen werden. Das lange Kommunionkleid läßt sich durch einfaches kürzen schnell verändern und als Lieblingskleid noch einige Jahre Freude bereiten.

Gerne ändere ich meine Kommunionkleider für Euch passend um, denn gerade bei den schlichten Mädchenkleidern, lassen sich durch bunte Gürtel, aufgesetzte Taschen und Saumziernähte fröhliche Sommerkleider zaubern.