collectionHochzeit

Ein blumiges Brautoberteil für deine Hochzeit

Den Wunsch nach einer ungezwungenen Hochzeit, haben ganz viele meiner zukünftigen Hochzeitspaare. Das feine Brauttop ohne Ärmel ist für die unkonventionelle Hochzeit perfekt und es lässt sich nach deiner Hochzeit super schön mit anderen „Alltagskleidern“ weiter tragen.

Brautoberteil aus besonderen Blümchenstoff. Für Brautzweiteiler und schöne Sommertage. Das Label ma-eins fertigt zweiteilige Brautkleider in München an.
besonderes Brautoberteil

Die Brautzweiteiler liebe ich einfach, sie sind soooo Vielfältig. Du kannst deinen ganz individuellen Brautlook selber mit der Mix-Match Technik stylen und auch wenn du schon ein Brautrock oder Oberteil hast, dann finden wir im Atelier bestimmt das richtige Gegenstück für dein Hochzeitskleid.

Brautoberteile individuell aus München mit viel liebe in der Rothmundstrasse angefertigt.
weißes Blütenoberteil

Passformgenau fertige ich dir das Hochzeits -Top auf deine Figur an, mit 2-3 Anproben bekommst du dein perfektes Oberteil. Bei der ersten Beratung kannst du auch deine eigenen Ideen und Wünsche gerne mit einbringen. Am Ausschnitt könntest du einen V-Ausschnitt oder einen Amerikanischen Ausschnitt mit Stehkragen wählen, es gibt viele Möglichkeiten für dein persönliches Brautoberteil.

Hochzeitsoberteil mit hübschen Blüten auf zartem Stoff.
zweiteilige Hochzeitskleider aus München
Hochzeitstop

An der Saumkante tanzen die erhabenen Blüten unregelmäßig an der Länge entlang. Wie kurz dein Hochzeitstop sein darf, kannst du entscheiden. Möchtest du das deine Taille durchblitzt oder lieber klassisch bis zur Rockbundmitte? Das Blümchen- Top steht ein klein wenig ab und so kommt deine Taille wunderbar zur Geltung.

Tiefer Rückenausschnitt bei dem Brautoberteil. zweiteilige Hochzeitskleider in München individuell angefertigt.
tiefer Rückenausschnitt

Mit einem längeren Rückenausschnitt, kannst du nochmal einen schönen Eyecatcher setzten. Die dünnen Bindebänder haben kleine Blüten am Ende. Ich berate dich gerne bei der Auswahl und Gestaltung deine Brautkleides im Atelier in München.