farbiges Hochzeitskleid im Mix-Match Stil

Warum nur immer in weiß heiraten? Immer öfters darf ich auch farbige Hochzeitskleider im Atelier anfertigen, aus diesem wunderschönes zweiteiliges Brautkleid in ivory, wurde ein puristisches Mix-Match Brautkleid in hellen Aqua Farbtönen.

zweiteiliges Hochzeitskleid aus München bei einer Anprobe
Brautkleid Anprobe

Jede Braut hat ihren ganz eigenen Stil. Für diese sportliche Braut, war klar- es sollte ein stilvolles schlichtes Brautkleid werden. Bei der ersten Besprechung im Atelier hier in München, hatten wir daher ganz schnell schon den richtigen Brautlook für sie gefunden, ein zweiteiliges Hochzeitskleid. Ein lässiges Brauttop und dazu den langen fließenden Brautrock im puren Stil ist elegant. In der großen Farbpalette haben Mutter und Tochter sich den hellen mint blauen Ton ausgewählt, der perfekt zu ihrem Typ passt.

helles farbiges Brautkleid in deiner Liebelingsfarbe. Persönliche Anfertigung im Atelier ma-eins in München
helles farbiges Brautkleid

Um doch ein bisschen Bewegung in das schlichte Standesamt Kleid zu bringen, haben wir das puristische Hochzeitsoberteil in Satinglanz gewählt und den schwingenden Brautrock in der matten Oberfläche. Das Brautoberteil unterstreicht in seiner blusigen Weite die schmale Taille hervorragend.

lässiges Brauttop für das zweiteilige Hochzeitskleid
Rückenschlitz Brauttop

Im Rücken ist ein langer Schlitz in das moderne Braut Top eingearbeitet. Mit Schlingenverschluss und farblich passendem Knopf ein schönes Detail. Dieses mintfarbene Hochzeitsoberteil kann toll mit anderen Kleidungsstücken im Alltag kombiniert werden, das ist Nachhaltigkeit. Ein Hochzeitskleid nicht nur für den einen großen Tag.

farbiges Hochzeitskleid als Wunschanfertigung im Atelier ma-eins
Anfertigung Wunsch Brautkleid

Der lange mintfarbene Brautrock in A-Linie kann nach der Hochzeit für einen Casual Look gerne bei mir in Midilänge gekürzt werden. Als Abendkleid kann dieses festliche zweiteilige Brautkombination auch auf anderen Hochzeiten weiter tanzen.

Simply beautiful- Eine Anfertigung mit viel Liebe gemacht um den schönen Tag noch ein klein wenig schöner zu machen.