collectionHochzeit

Schwanger heiraten

Du erwartest ein Kind? Oh wie schön ♥ dann könnt Ihr Eure Traumhochzeit schon zu dritt erleben.

Seidenkleid für Schwangere mit fließendem Stoff in Empire Linie. Brautmodeatelier aus München ma-eins fertigt dein Umstandsbrautkleid an
Umstands Brautkleid

Meine Brautkleider für die Hochzeit mit Bauch, werden auf dich zugeschnitten, dabei ist es mir wichtig, das du dich wohlfühlst und der Babybauch genügend Platz hat. Gerne fertige ich für dich dein individuelles Traumkleid an, das deine Persönlichkeit unterstreicht. Dein Brautkleid wird ca.2 Wochen vor der Hochzeit mit einem Abstecktermin in München nochmal angepasst, damit dein Hochzeitskleid dann auch perfekt passt.

Hochzeitskleid für Schwangere.
Label aus München fertigt individuelle Brautkleider für dich an.
schlichtes Empirekleid für Schwangere

Das schlichte Design und das schöne Dekolletè unterstreichen deine natürliche Austrahlung. Dieses Umstands Brautkleid ist mit weichem Baumwollbatist gefüttert und daher sehr anschmiegsam. Die Seide im Oberteil wirkt besonders elegant und der hauchzarte Chiffon umspielt fließend deine Figur. Im Empirè Stil geschnitten, ist das ein sehr feminines Hochzeitskleid und der hoch angesetztem Rock fällt im zarten Look über deinen Babybauch.

mintfarbener Seidengürtel für das Hochzeitskleid. Designed und produziert in München vom Fashionlabel ma-eins.
Seidengürtel

Mit einem Seidengürtel kannst du noch einen schönen Akzent setzen. Dabei ist dieser mintfarbene Puderton eine schöne Kombination zum cremefarbenen Brautkleid. Ich habe viele verschiedene Stoffe und Farben für die Gürtel zur Auswahl.

weißes Seidenkleid für deine Hochzeit in der Schwangerschaft.
Münchener Label ma-eins fertigt schöne natürliche Brautkleider an.
Seidenkleid mit Seidenstola

Im Atelier in München kannst du die Umstandsbrautkleider gerne anschauen und deine Wünsche mit einbringen. Nach der Hochzeit lässt sich dieses Kleid, zu einem zauberhaften Taufkleid umarbeiten, das ist doch ein wunderschöner Gedanke, oder?