collectionHochzeit

Shirt Spitze Brautoberteil

Der Zweiteiler für deine Hochzeit

Ein feines Brautshirt mit raffinierter Ärmel – und Ausschnittlösung. Der Ausschnitt ist hochgeschlossen und nur durch die Transparenz der Spitzenärmel, entfaltet es seine besondere Wirkung.

Zarte französische Spitze bedeckt dabei hauchzart die Schultern. Der Ärmelabschluß bildet eine elegante Bogenkante in floralem Design. Das schlichte und edle Braut Oberteil ist enganliegend geschnitten und trägt sich wunderbar zu allen Rockformen. Besonders für die Standesamthochzeit, bei der es meistens etwas reduzierter sein darf, ist dieses Oberteil eine schöne Alternative zum Brautkleid.

Natürlich läßt sich sich mit der Wahl des Hochzeitsrockes, das gesamte Erscheinungsbild verändern. Ein kurzer Rock wirkt klassisch schlicht reduziert. Wenn ein langer Rock mit dem Brautshirt kombiniert wird, ist die Austrahlung schon wesentlich eleganter und mit der Tüllrockvariante, steht einer romantisch verzauberten Hochzeit nichts im Wege.

Gerne berate ich dich im Atelierladen in München, in der Rothmundstrasse 6, dort lassen sich alle Rockvarianten einmal durchprobieren und nach deinen Wünschen abändern.

 

Wedding Shirt
schlichtes Brautschirt mit Spitzenärmel
Spitze Ärmel
besondere Ärmelschnittführung
Bridal shirt
französische Spitzenärmel