Hochzeitskleid 20iger Jahre

Posted on Posted in collection, Hochzeit

Letze Woche war ich mal wieder im Filmtheater/Stadtmuseum in München, dort werden oft alte Klassiker gezeigt. Ich liebe diese schwarz weiß Filme in denen die Figuren so stark gezeichnet werden. Für mich sind natürlich die Kostüme und Kleider besonders interessant  und inspirierend.

weichfließendes Hochzeitskleid
schlichtes Hochzeitskleid fließender Stoff

Dieses weich fließende Brautkleid, ist angelent an die goldenen Zwanziger. Die flatternden Wasserfallärmel und der leicht ausgestellte Rock, der bei jeder deiner Bewegungen wunderschön mitschwingt. Ein kurzes Knieumspielendes Vintagebrautkleid für deine Hochzeit. Der griffige Viskosesatin in ivory, schimmert wunderschön und edel im Licht.

Modern interpretiert, als schlichtes Standesamtkleid in das Jahr 2018.

 

Weddingdress
Brautkleid 20iger

 

Ein Hochzeitskleid designed und gefertigt in München, für die Braut, die einen reduzierten Look und doch etwas ganz persönliches sucht. Gerne kannst du im Atelier die Kleider durchprobieren und dir dein individuelles Brautkleid anfertigen lassen, ich berate dich gerne.

 

Vitage Hochzeitskleid
schlichtes Hochzeitskleid aus den 20igern

und wenn du eher ungezwungen und unkompliziert heiraten möchtest, fernab von Brautkonventionen, dann sehen weiße Chucks zu diesem Kleid ganz schön frech aus und mit Jeansjacke oder Lederjacke kombiniert, ergibt das einen wilden Brautlook.

Mach es so wie es dir gefällt, es ist dein Tag!

 

ivory Hochzeitskleid
Brautkleid mit feinem Satinschimmer

Pur, klar und zeitlos modern, du kannst dieses Kleid nicht nur bei deiner Hochzeit tragen. Mit dem richtigen Accessoires kombiniert, ensteht ein toller Sommerlook und kann dich an jedem Tag durch den Sommer begleiten.

“ Ich wollte die Leidenschaft der Vergangenheit in eine zeitgemäße Mode übertragen.“    Dries van Noten