Hochzeitskleid für Schwangere

Posted on Posted in collection, Hochzeit, woman

Du erwartest ein Kind und Ihr möchtet in ein paar Monaten heiraten? Eine individuelle und persönliche Anfertigung deines Hochzeitskleides, könnte deine Lösung sein.

 

Schwanger heiraten
Brautkleid für Schwangere

Für dich als Braut mit Babybauch, habe ich ein Umstandsbrautkleid angefertigt, das deinem wachsenden Bauch genügend Luft bietet, damit Ihr beiden Euch an dem großen Tag rundherum wohlfühlt.

Der raffinierte Schnitt im Empire-Stil, mit hauchzartem Chiffonrock setzt deinen Babybauch gekonnt in Szene. Das Oberteil aus edler Dupionseide gibt dir auch mit etwas mehr Oberweite einen sicheren Halt, so kannst du dich an deiner Hochzeit unbeschwert bewegen.

 

Umstandsbrautkleid
Umstandsbrautkleid

Viele Schwangere heiraten im 7.Monat der Schwangerschaft, in dieser Zeit ist man voller Tatendrang und guter Laune. Hormonell bedingt, hat Frau jetzt eine besonders gute und positive Ausstrahlung.

Am Anfang, nach der 4-6 Schwangerschaftswoche ist die die Müdigkeit vorüber und der Bauch noch nicht so groß, in dieser Zeit kann man sich natürlich etwas besser bewegen.

Egal, für welchen Termin du dich entscheidest, ich schneidere dir gerne dein ganz individuelles Brautkleid. Für die Anfertigungzeit  brauche ich ca.1Monat, von der ersten Beratung, mit Anproben, bis zur Fertigstellung.

 

Schwangerenhochzeitskleid
Hochzeitskleid für Schwangere mit Ärmeln

Bei diesem Brautkleid, mit der erhöhten Taillenbetonung, darfst du auswählen welches Accessoire, deinen Bauch ins richtige Licht rückt. Mit verschiedenen Gürteln oder Borten läßt sich immer wieder ein komplett neues Erscheinungsbild zaubern.

 

Perleborte für das Hochzeitskleid
Perlenborte

Die zarte Spitzenborte mit den Perlen  unterstreichen den Babybauch besonders edel.

 

Hochzeitskleid mit Babybauch
Umstandshochzeitskleid mit Seidenoberteil

Individuell und persönlich angefertigte Brautkleider, für eine tolle Hochzeit zu Dritt.