Ein schlichtes Hochzeitskleid für das Standesamt

Posted on Posted in collection, Hochzeit, woman

Dieses schlichte Hochzeitskleid aus München, ist für Herbst- und Winterhochzeiten angefertigt.

schlichtes Brautkleid aus Romanitjersey
Hochzeitskleid schlicht aus Romanitjersey

Der schöne Romanitjersey ist etwas griffiger und dicker, dadurch fällt der angesetzte Rock besonders schön und umspielt auch kleine Problemzonen mit Leichtigkeit.

Bei größeren Größen oder Schwangerschaftsbrautkleidern, fertige ich gerne das Modell individuell auf deine Figur an. * keep it simple* für deine Hochzeit und fühl dich einfach wohl.

 

schlichtes Standesamtkleid aus München
schlichtes Standesamtkleid

Die puristische Schnittführung bei diesem Knieumspielenden kurzen Brautkleid wirkt besonders elegant. Ein moderner Brautlook für deine Standesamttrauung.

 

modernes Standesamtkleid
Standesamtkleid schlicht

Wenn du etwas Farbe in deine Hochzeit bringen möchtest, kannst du mit einem schönen Seidengürtel, dezent deine Taille unterstreichen. Mit farblich passenden Jäckchen ist das Brautstyling perfekt und es wärmt dich auch noch ein bischen.

Im Atelier in der Rothmundstrasse in München hängen verschiedene  Hochzeitskleider und ich berate dich gerne. Alle Stoffe, Formen und Farben der Brautkleider für das Standesamt, lassen sich natürlich auch kombinieren. Du hast die Wahl.