besonderer Hochzeitsrock in Wickeltechnik

Posted on Posted in collection, Hochzeit, woman

Dieser besondere Brautrock ist nicht nur für die Bohohochzeit gedacht.

Hochzeitsrock in Wickeltechnik
Hochzeitswickelrock

Wenn du etwas ganz Besonderes an deiner Hochzeit tragen möchtest, kannst du mit diesem zauberhaften Hochzeitrock elegant zum Standesamt schreiten. Blumenornamente in Ausbrennertechnik verteilen sich über den weißen Stoff.

Der lange Wickelrock in ivory, ist asymmetrisch geschnitten und fällt fließend zu Boden. Das schöne Stoffdesign  spielt bei jeder Bewegung mit seiner Transparenz.

 

besonderer Stoffdesign für den Brautrock
Brautrock in Ausbrennertechnik

 

Auch nach deiner Hochzeit kannst du den Rock weiterhin im Sommer tragen und er erinnert dich an deinen schönsten Tag.

Gerne kürze ich dir deinen Brautrock auf deine Wunschlänge. Der Clou! Dieser Rock ist aus 2 Röcken gefertigt und du kannst mit einem andersfarbigen Unterrock, die feinen Ausbrennerlinien noch mehr zur Geltung bringen.

 

2 Röcke zu einem Hochzeitsrock
2Röcke zu 1

Ein feminines Brautstyling für den perfekten Tag mit lässigen Touch. Gerade zum Standesamt darf es einfach etwas ungezwungen sein. Für einen unbeschwerten Hochzeitstag, denn dieser Rock engt dich nicht ein, dank der Wickeltechnik passt er sich deiner Figur wunderbar an.

 

Brautrock asymetrisch
asymetrischer Rock

Ich fertige dir gerne deinen Hochzeitszweiteiler für deinen perfekten Tag an. Entspannter Brautlook, fernab von klassischen Brautkleidern und Rüschen.

Komm doch einfach bei mir in der Rothmundstrasse in München vorbei und ich berate dich gerne.